Öffnungszeiten

Mo - Fr: 10 Uhr bis 19 Uhr
Sa: 10 Uhr bis 15 Uhr

Vollendeter Kundenservice, Know-how, Perfektion und Leidenschaft – das sind die Attribute, die Dennis Voigt und sein Team repräsentieren!

Denn als gelernter Tischler hat der Unternehmer das Küchenhandwerk von der Pike auf gelernt und sich bei namhaften Küchenhäusern das ganze Wissen der Küchen- und Möbelbranche angeeignet.

Im Rahmen zahlreicher Ausstellungsplanungen für Küchenstudios und Händler wuchs über Jahre sein Traum von einem eigenen Küchenhaus, den er erstmals im Sommer 2018 in Bremen realisiert hat. Neben seinem Talent zum Küchendesign zählen fundierte betriebswirtschaftliche Fähigkeiten zu den Grundpfeilern seines Unternehmens.

Das könnte Sie auch interessieren:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen